England

Sebastian Prödl erleidet Muskelblessur bei Liga-Saisondebüt

[spielerprofil spieler=“Sebastian Prödl“]s Saisondebüt in der Premier League verlief alles andere als optimal. Im Auswärtsspiel von FC Watford bei den Wolverhampton Wanderers, musste der Verteidiger 13 Minuten nach seiner Einwechslung wieder vom Platz genommen werden.

[ticket_banner]

In der 75. Spielminute kam Prödl für Teamkollege Isaac Success in die Partie, womit der 31-Jährige zu seinem ersten Saisoneinsatz in der Liga kam. Nach 13 Minuten musste der Nationaltemspieler den Platz aufgrund einer Muskelblessur allerdings wieder verlassen. “Ich hoffe, es stellt sich als nicht so schlimm heraus und ich stehe der Mannschaft bald wieder zur Verfügung. Wir haben heute mit der Behandlung begonnen und in den nächsten Tagen sollten wir genauer Bescheid wissen, wie lange ich ausfalle”, erklärte der Abwehrspieler nach dem Spiel.

Nach zuletzt fünf Spielen ohne Sieg gab es für den FC Watford mit dem 2:0-Auswärtserfolg bei den „Wolves“ heute wieder ein positives Endergebnis. Nach neun absolvierten Runden befindet sich der Klub des Österreichers aktuell auf Platz sieben in der Tabelle.

HIGHLIGHTS: Wolverhampton Wanderers – FC Watford

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar