England

HIGHLIGHTS: Marko Arnautovic mit Assist bei West-Ham-Sieg gegen Fulham

[spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] meldet sich mit seinem ersten Scorerpunkt seit den Diskussionen um einen Wechsel nach China zurück. Der ÖFB-Teamspieler lieferte beim 3:1-Heimsieg von West Ham United in der 27. Runde der Premier League über den FC Fulham in der Nachspielzeit den Assist zum Endstand, Torschütze war Michail Antonio per Kopf. Davor drehten Chicharito und Issa Diop in der ersten Halbzeit die frühe Fulham-Führung durch Ryan Babel in der dritten Spielminute. Arnautovic, der in der letzten Runde wegen einer Fußverletzung noch fehlte, wurde in der 64. Minute für Chicharito eingewechselt und verzeichnete zudem einen Stangenschuss. West Ham liegt nun mit 36 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz.

[ticket_banner]

Highlights: West Ham United – FC Fulham (Assist [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] ab 2:32).

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar