England

VIDEO: Ashley Barnes mit Tor bei Burnley-Sieg über Everton

[spielerprofil spieler=“Ashley Barnes“] darf sich seine Superform gerne noch länger konservieren. Mit seinem sechsten Treffer in der laufenden Saison (fünf Treffer in der Premier League, ein Treffer im FA-Cup) leitete er in der zweiten Spielhälfte die Wende für den FC Burnley im Spiel gegen den FC Everton ein. Bereits in der ersten Halbzeit erzielte er mit einem tollen Kopfball beinahe den Ausgleich für Burnley.

Am kommenden Spieltag beobachtet ÖFB-Teamchef Franco Foda, den vielleicht künftigen Nationalspieler im Duell mit [spielerprofil spieler=“Mark Arnautovic“] und West Ham United.

[ticket_banner]

Highlights FC Burnley – FC Everton 

Unser Premier-League-Legionärs-Check

[spielberichte_ids ids=“68698″]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar