England

VIDEO: Bitterer Abend für Arnautovic und West Ham bei Rooney-Festspielen

[spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] befindet sich derzeit mit West Ham United in einer Krise. Die ‚Hammers‘ kassierten in der 14. Runde der Premier League eine 0:4-Klatsche bei dem heuer auch nicht überzeugenden FC Everton. Wayne Rooney war bei den ‚Toffees‘ überragender Mann. Der ehemalige englische Nationalspieler brachte sein Team per Hattrick mit 3:0 voran. Das dritte Tor aus einer Distanz von über 50 Metern war dabei sehr sehenswert. Den Treffer zum 4:0-Endstand steuerte der Waliser Ashley Williams per Kopfball.

Arnautovic stand von Beginn an am Feld und wurde in der 62. Minute für Michail Antonio ausgetauscht. Nur drei Minuten zuvor vergab West Ham nach einem vergebenen Elfmeter von Manuel Lanzini auf 1:2 heranzukommen. Das Team aus London liegt nach der Niederlage weiterhin mit nur zehn Punkten als Tabellen-18. auf einem Abstiegsplatz. Am Sonntag gibt es beim derzeit übermächtigen Tabellenführer Manchester City die nächste Chance auf Punktezuwachs.

[soscharity]

 

VIDEO: Everton zerlegt West Ham nach Rooney-Hattrick mit 4:0.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar