England

VIDEO: Ashley Barnes trifft für Burnley im Old Trafford

[spielerprofil spieler=“Ashley Barnes“] hat Burnley am Dienstagabend bei Manchester United in Führung geschossen und jubelte über sein fünftes Premier League-Saisontor. Der Austro-Engländer erzielte in der 51. Minute das 1:0, zehn Minuten vor Spielende traf sein Teamkollege Chris Wood sogar zum 2:0. Noch drei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit standen die Vorzeichen auf einen Sensationssieg in der 24. Runde der Premier League. Doch es kam anders.

[ticket_banner]

Paul Pogba gelang in der 87. Minute per Elfmeter der 1:2-Anschlusstreffer, in der Nachspielzeit glich Manchester United durch Lindelöf sogar noch aus. Burnley muss sich damit mit einem überraschenden, aber letztlich auch bitteren Punkt im Old Trafford zufrieden geben.

VIDEO: Ashley Barnes trifft für Burnley gegen Manchester United ab 0:28

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar