England

VIDEO: Ashley Barnes trifft erneut für Burnley – und zählt zu den Topscorern der Premier League

Letztes Wochenende ein Doppelpack gegen Hasenhüttls Southampton – und jetzt ein Treffer im Emirates Stadium gegen Arsenal. [spielerprofil spieler=“Ashley Barnes“] ist auch diese Saison ein zuverlässiger Stürmer des FC Burnley. Die Clarets müssen zwar am Samstag letztendlich eine knappe 2:1-Niederlage bei Arsenal hinnehmen, doch Barnes hat mit seinem zwischenzeitlichen Ausgleich einmal mehr gezeigt, dass er eine gute Option für das Nationalteam gewesen wäre. Der Austro-Engländer hat nämlich seit Jänner 2019 die drittmeisten Tore in der Premier League erzielt (12 Treffer) – nur geschlagen von den Superstars Sergio Agüero (14 Treffer) und Sadio Mané (15 Treffer).

Photo Credtis: FC Burnley/Facebook

[ticket_banner]

VIDEO: Barnes erzielt gegen Arsenal den zwischenzeitlichen Ausgleich

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar