England

TRANSFER: Valentino Lazaro wird Teamkollege von Ex-Rapidler

Bereits seit einigen Tagen pfiffen es die Spatzen schon von den Dächern – [spielerprofil spieler=“Valentino Lazaro“] verlässt Inter Mailand und zieht nach nur einem halben Jahr bereits leihweise weiter. Der Nationalspieler schließt sich für die Rückrunde Newcastle United an und geigt damit in der Premier League.

[werbung_block1]

Nach geringer Einsatzzeit in Mailand hat sich ein Abschied des Mittelfeldspielers schon in den letzten Tagen abgezeichnet, bald schien Newcastle United auch in der Favoritenrolle zu sein. Newcastle, trainiert von Steve Bruce, rangiert aktuell auf dem 14. Rang der Premier League. Bei den Magpies trifft Lazaro auf Ex-Rapidler Joelinton.

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar