England

Ralph Hasenhüttls Southampton bezwingt den FC Chelsea

Ein verspätetes aber sehr wichtiges Weihnachtsgeschenk für den FC Southampton. Auswärts gewinnt die Mannschaft von Ralph Hasenhüttl 2:0 gegen den Chelsea FC.

[werbung_block1]

Am traditionellen „Boxing Day“ war es Michael Obafemi, der die „Saints“ in der 31. Minute in Führung brachte. Nathan Redmond erhöhte in Minute 73 zum 2:0-Endstand gegen den derzeit Viertplatzierten in der Premier League.

Der Sieg gegen die Londoner kann sehr wichtig sein für den Abstiegskampf. Denn nun hat Southampton auf Aston Villa, das in der letzten Runde ebenfalls besiegt werden konnte und auf dem 18. Platz rangiert, drei Punkte Vorsprung. 

Für die Gastmannschaft kam [spielerprofil spieler=“Kevin Danso“] dieses Mal nicht zum Einsatz. Er sah das Spiel von der Bank aus.

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar