England

Prödl bei Watford-Sieg wieder in der Startelf

Über ein Jahr ist es her, als [spielerprofil spieler=“Sebastian Prödl“] das letzte Mal von Beginn an für Watford auflief. Heute war es jedoch wieder so weit. Der österreichische Nationalspieler befindet sich in der Startelf der Hornets.

[ticket_banner]

Nach dem 0:8-Debakel gegen Manchester City war klar, dass sich etwas ändern muss. Vor allem die Defensive Watfords  versagte auf allen Linien. So beorderte Watford-Trainer Flores für das heutige Spiel im EFL-Cup gegen Swansea den ÖFB-Legionär in die Startelf. Ob der Stammplatz von Dauer sein wird ist unklar, spielt die Priorität des Ligapokals in England doch eher eine untergeordnete Rolle. Das Spiel heute gewann Watford knapp mit 2:1, die Treffer erzielten Danny Welbeck und Roberto Pereyra. Der österreichische Torhüter [spielerprofil spieler=“Daniel Bachmann“] saß die ganze Spielzeit über auf der Bank.

 

Auch der ehemalige Nationalteam-Kapitän [spielerprofil spieler=“Christian Fuchs“] durfte heute bei Leicester City wieder von Beginn an ran. Die Foxes setzten sich gegen Luton Town souverän mit 4:0 durch und stehen somit ebenfalls in der nächsten Runde. Auch Ralph Hasenhüttl ist mit Southampton eine Runde weiter. ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“Kevin Danso“] befand sich jedoch nicht im Kader der Saints.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar