England

Marko Arnautovic mit Comeback bei West Ham-Remis gegen Crystal Palace

[spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] ist zurück in der Premier League. Nach seiner Verletzung feierte der 77-fache Teamspieler beim 1:1 von West Ham United gegen Crystal Palace sein Comeback.

[ticket_banner]

Die letzten beiden Spiele musste der Wiener von der Tribüne aus beobachten, da eine Fußverletzung Arnautovic ausbremste. Beim Duell gegen den Tabellenvierzehnten war es aber wieder so weit. Beim Stand von 1:0 für West Ham kam Arnautovic in der 68. Minute für Chicharito in die Partie. Für einen Sieg hat es für West Ham dennoch nicht gereicht. Nachdem Marc Noble in der 27. Spielminute vom Elfmeterpunkt traf, konnte Wilfried Zaha im Londoner-Derby 13 Minuten vor Schluss noch ausgleichen.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Tobias Kurakin

  Tobias Kurakin (Redaktionsleitung) Bei 12ter Mann seit 3/2018