Englischen Medienberichten zufolge wird der Wechsel von Valentino Lazaro von Inter Mailand zu Newcastle United in den nächsten 24 bis 48 Stunden vollzogen. So war auch sein Manager Max Hagmayr bereits am Wochenende bei Newcastles 1:0-Heimsieg gegen Chelsea vor Ort. Auch der Trainer des Tabellenzwölften der Premier League spricht bereits offen über eine Verpflichtung Lazaros.


„Es ist allgemein bekannt, dass sein Manager im St. James Park (Heimstadion von Newcaslte Anm.) war. Ich hoffe wir können es abschließen. Mal schauen, was die nächsten 24 bis 28 Stunden bringen“, so Newcastle-Trainer Steve Bruce gegenüber englischen Medien. Beim Wechsel soll es sich um eine Leihe mit einer Kaufoption handeln.

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.