England

VIDEO: Valentino Lazaro trifft erstmals für Newcastle United in der Premier League

Mittwoch-Abend, 32. Premier-League Spieltag, der AFC Bournemouth duelliert sich mit Newcastle United. Tabellenplatz 19 versus Platz 14, mit dabei ein Österreicher. [spielerprofil spieler=“Valentino Lazaro“], als Leihspieler seit Jänner bei Newcastle unter Vertrag, wird bei seinem Verein in der 62. Minute eingewechselt und konnte sich beim 4:1-Sieg mit einem Tor in Szene setzen.

[werbung_block1]

Nach 30 gespielten Minuten war bereits recht klar, in welche Richtung sich das Spiel entwickeln wird. Bereits nach fünf Minuten hatte Gayle die Gäste aus Newcastle mit 1:0 in Führung gebracht, Longstaff erhöhte nach einer halben Stunde auf 2:0 und stellte damit den Pausenstand her.

Auch nach Wiederanpfiff blieben die Gastgeber blass, Newcastle hingegen erhöhte in Form von Almiron nach einer knappen Stunde auf 3:0. Kurz darauf kam Lazaro für Saint-Maximin aufs Feld und bejubelte eine Viertelstunde später seinen ersten Premier League-Treffer für Newcastle. Der Nationalspieler wurde von Shelvey wunderschön freigespielt und verwandelte sicher zum 4:0. Gosling stellte in der vierten Minute der Nachspielzeit noch den 1:4 Endstand her.

Bournemouth bleibt ob der Niederlage weiterhin in der Abstiegszone, Newcastle hingegen überholte Southampton und belegt aktuell den 13. Tabellenrang.

[werbung_block2]

Highlights: Bournemouth – Newcastle United (Tor [spielerprofil spieler=“Valentino Lazaro“] ab 1:20).

 

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at