England

Hasenhüttl holt Danso nach England

[spielerprofil spieler=“Kevin Danso“] wechselt am letzten Tag des englischen Transferfensters vom FC Augsburg leihweise zum FC Southampton in die Premier League. Dies vermeldet das deutsche Fachmagazin „Kicker“. 

[ticket_banner]

Der sechsfache Teamspieler wird damit zum Schützling von Ralph Hasenhüttl. Danso wuchs in England auf und wechselte 2014 von den Milton Keynes Dons nach Augsburg. Dort absolvierte der 20-Jährige 41 Bundesligaspiele und erzielte dabei drei Tore. Nun kehrt der Abwehrspieler leihweise für ein Jahr nach England zurück.

Das Transferfenster in England ist seit 18 Uhr offiziell geschlossen. Falls die Transferdokumente allerdings rechtzeitig eingereicht wurden, können Transfers auch  später noch verkündet werden. Die offizielle Meldung der „Saints“ steht noch aus. 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Sebastian Sohm

sohm_bild_160_160

Sebastian SOHM
(Redakteur, Nachwuchsfußball)

Bei 12terMann seit: 09/2015

M: sebastian.sohm@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar