England

INTERVIEW: Marko Arnautovic mit einer Liebeserklärung an die West-Ham-Fans

Der Bann wurde gestern gebrochen. [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] erzielte sein erstes Pflichtspieltor für West Ham United und das auch noch gegen den regierenden Champion Chelsea. Was dieses Tor für ihn bedeutete, zeigte er mit seinem Torjubel. Er sprang zu den West-Ham-Fans in die Ränge und feierte dort mit ihnen den ersten Treffer für seinen neuen Arbeitgeber. Nach dem Spiel streute er den Fans weiterhin Rosen. „Wenn die Fans hinter uns sind und uns 90 Minuten lang anfeuern. Sie sind unglaublich und niemand kann sie schlagen. Und wenn sie hinter uns sind während wir in der Offensive sind dann glaube ich, dass uns auch niemand schlagen kann“, sagt ein sichtlich erleichterter Arnautovic.

[soscharity]

[spielberichte_ids ids=“65476″]

[spielberichte_ids ids=“65290″]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar