England

HIGHLIGHTS: Sebastian Prödl spielt bei Watford-Niederlage nach Can-Traumtor durch

Der FC Watford muss mit [spielerprofil spieler=“Sebastian Prödl“] zum Abschluss der 35. Runde in der Premier League eine 0:1-Niederlage gegen den FC Liverpool hinnehmen. Den entscheidenden Treffer erzielte der deutsche Nationalspieler Emre Can in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit mit einem echten Traumtor. Der Mittelfeldspieler übernahm eine Flanke per Fallrückzieher und versenkte den Ball im Kreuzeck des Kastens von Heurelho Gomes. Für die „Hornets“ ist der Klassenerhalt aber trotz der Niederlage wohl so gut wie sicher. Als 13. haben Prödl und Co. drei Runden vor Schluss acht Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.

[soscharity]

Legionärscheck

Österreichs Nationalspieler Sebastian Prödl spielte auf zentraler Position in der Dreierkette über die volle Distanz durch. Beim überragenden Siegtreffer von Can blieb dem Steirer jedoch nur die Zuschauerrolle. Ansonsten lieferte Prödl eine solide Partie ab und fiel vor allem durch seine Kopfballstärke immer wieder auf. Seinen großen Auftritt hatte er in der 94. und letzten Minute, als er mit einem Lattenkracher nur knapp am Ausgleich scheiterte. Nach 48 Minuten sah er zum zehnten Mal in der laufenden Saison Gelb.

Highlights

Lattenschuss von Sebastian Prödl:

 

Zusammenfassung

FC Watford – FC Liverpool 0:1 (0:1)

0:1 Can (47., Lucas)

Tabellensituation

3. FC Liverpool / 69 Punkte 
13. FC Watford / 40 Punkte

 

[app_teaser]

Sebastian Sohm

sohm_bild_160_160

Sebastian SOHM
(Redakteur, Nachwuchsfußball)

Bei 12terMann seit: 09/2015

M: sebastian.sohm@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar