England

HIGHLIGHTS: Arnautovic und Stoke mit Nullnummer gegen West Ham

Keine Tore gab es beim Duell Stoke City gegen West Ham United in der 35. Runde der Premier League zu bewundern. Gastgeber Stoke kam zusammen mit ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“]  trotz Großchancen nicht über ein 0:0-Remis hinaus und konnte somit aus den letzten sieben Ligaspielen nur vier Punkte holen. Unwichtig war der Punktgewinn für das Team von Trainer Mark Hughes trotzdem nicht. Mit dem Abstiegskampf dürften die „Potters“ nun endgültig nichts mehr zu tun haben.

[soscharity]

Legionärscheck

Marko Arnautovic war die gesamte Spielzeit im Einsatz und zeigte eine solide Leistung. Er präsentierte sich wie immer sehr engagiert, war aber stellenweise etwas glücklos in seinen Aktionen. In der 72. Spielminute vergab der Linksaußen eine ganz dicke Chance. Er versuchte im Strafraum direkt mit rechts den Ball Richtung linke Ecke zu schießen, doch West-Ham Goalie Adrian parierte. Weiters konnte er drei gefährliche Torchancen einleiten. Insgesamt spielte Arnautovic 34 Pässe, wovon 21 den richtigen Abnehmer fanden, was einer Passquote von 62 Prozent entspricht.

Sowohl für Stoke, als auch insbesondere für West Ham dürfte angesichts eines eventuellen Abstiegskampfes der Punktgewinn sehr bedeutsam gewesen sein.  Drei Spieltage vor Saisonende rangiert Stoke mit 40 Punkten  wohl auf dem gesicherten zwölften Tabellenplatz. In der kommenden Woche werden Arnautovic und Co. beim FC Bournemouth zu Gast sein.

Highlights

http://www.dailymotion.com/video/x5k86xv_stoke-city-vs-west-ham-0-0-resumen-highlights-29-04-2017-premier-league_sport

Stimmen

Zusammenfassung

Stoke City – West Ham United 0:0 (0:0)
Tabellensituation

12. Stoke City / 40 Punkte 
15. West Ham United / 39 Punkte

[app_teaser]

Stefanie Drosg

autorenprofil-stefanie-drosgStefanie DROSG
(Redakteurin)

Bei 12termann seit: 07/2015

M: stefanie.drosg@12termann.at

Schreibe einen Kommentar