England

Gerücht: Everton an Marko Arnautovic interessiert

[spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] hat sich mit tollen Leistungen bei West Ham und im österreichischen Nationalteam in den Fokus einiger Spitzenclubs gespielt. Zuletzt war von einem möglichen Wechsel zu Manchester United die Rede. Nun zeigt mit Everton noch ein weiterer Premier League-Club Interesse am Österreicher.

[ticket_banner]

Der neue Everton-Coach Marco Silva bastelt derzeit an einem neuen Kader für die kommende Saison. Britischen Medienberichten zu Folge soll dabei Marko Arnautovic ein interessanter Kandidat für eine Verpflichtung sein. Der Tabellenachte der Vorsaion müsste aber wohl tief in die Tasche greifen. Die Ablösesumme soll bei etwa 50 Millionen Pfund liegen.

Zuletzt ist Arnautovic mit einem Wechsel zu Manchester United in Verbindung gebracht worden. Trainer Jose Mourinho ist am Mittwoch beim 1:0-Sieg der Österreicher über Russland in Innsbruck dabei gewesen und hat damit die Gerüchte verschärft. Nun ist anscheinend auch Everton in den Poker um Arnautovic eingestiegen.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar