England

Alexander Manninger mit Probetraining beim FC Liverpool

Österreichs ehemaliger Teamtormann [spielerprofil spieler=“Alexander Manninger“] (34 Länderspiele)  absolviert im Moment ein Probetraining beim FC Liverpool. Der 39-jährige hat seinen Vertrag beim deutschen Bundesligisten FC Augsburg nicht verlängert und könnte ablösefrei zum Klub von Jürgen Klopp wechseln. Dort wäre er die Nummer drei hinter dem Deutschen Loris Karius und dem Belgier Simon Mignolet. Manninger war bereits von 1997-2002 in der Premier League engagiert und stand dabei 39 mal für den FC Arsenal London im zwischen den Pfosten. In der Saison 1997/98 wurde er als erster Österreicher englischer Meister.

[fanshop_start]

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Sebastian Sohm

sohm_bild_160_160

Sebastian SOHM
(Redakteur, Nachwuchsfußball)

Bei 12terMann seit: 09/2015

M: sebastian.sohm@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar