England

Marko Arnautovic mit Siegestor und Torvorlagen-Triplepack bei Sieg gegen Everton

[spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] ist aktuell in Topform! Gegen Everton schießt Arnautovic in der 91. Spielminute den Siegestreffer für Stoke City. Zuerst holt er mit einem guten Dribbling einen Elfmeter raus und schießt ihn dann selbst.  Auch den 3:3-Ausgleich von Joselu (80′) bereitet der Österreicher vor. Seine Flanke landet über Umwege direkt vor den Füßen von Joselu und der klebt das Leder in die Maschen. Feiner Schuss. 

Die 1:0-Führung in der ersten Halbzeit durch Xherdan Shaqiri hat Marko Arnautovic ebenfalls vorbereitet. Der Schweizer trifft für Stoke doppelt, sein zweiter Treffer ist besonders sehenswert. Für Everton trifft Romelu Lukaku (22′,64′) und Gerard Deulofeu (71′). In der 90. Minute

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

[fanshop_aktuell]

 

Schreibe einen Kommentar