England

Marko Arnautovic mit nächstem Scorer-Punkt – Assist gegen Norwich City!

Seit der Traumdarbietung gegen Everton im vergangenen Dezember, war [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] scorerlos. Für manche Arnie-Fans eine gefühlte Ewigkeit, für die anderen keine wirkliche „Flaute“. Doch sie ist gegen Norwich City ohnehin wieder vorbei!

Der ÖFB-Nationalspieler trickst kurz nach Seitenwechsel in einem Dribbling auf der linken Außenbahn seinen Gegenspieler Vadis Odjidja-Ofoe sehenswert aus. Prompt liefert der Österreicher die Fabelflanke auf Jon Walters, der nur noch richtig stehen und reinknipsen muss. Nach 49 Minuten war das 1:0 für die ‚Potters‘ zuhause im Britannia Stadium bereits geschehen!

Es ist somit bereits der elfte (!) Scorerpunkt für Arnautovic in der Barclays Premier League-Saison 15/16, darunter der vierte Assist. Eine respektable Anzahl vom gebürtigen Wiener…

Jonny Howson konnte allerdings nach nur sechs Minuten wieder für die ‚Canaries‘ ausgleichen. Ex-Hannoveraner Joselu (67.) und ein Eigentor von Ryan Bennett (78.), stellen gegen ein dezimiertes Norwich (rote Karte für Gary O’Neil nach brutaler Grätsche an Ibrahim Afellay in der 31.Minute) wiederum eine komfortable 3:1-Führung für Stoke her…

 

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

[fanshop_aktuell]

 

Schreibe einen Kommentar