England

Marko Arnautovic mit Doppelpack gegen Tabellenführer Manchester City

Sensationell! [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] sicherte gegen den Tabellenführer der Premier League Manchester City mit einem Doppelpack den Sieg für Stoke City FC. Für den Österreicher das vierte und fünfte Saisontor, beide Treffer bereitete der Schweizer Xherdan Shaqiri perfekt vor.

Der erste Treffer entstand aus einem herrlichen Solo von ‚Kraftwürfel‘ Shaqiri über die rechten Außenseite. Nach unwiderstehlichem Dribbling kam die Flanke auf den im Sechzehner auflauernden Österreicher – und es klingelte, 1:0 (7.)! 

Zum 2:0 kam es nur wenig später in der 15. Minute. Abermals lieferte der Schweizer Shaqiri eine exzellente Vorarbeit auf rechts, wieder schloss der Wiener gekonnt ab!

Arnautovic trifft in der ersten Halbzeit auch noch die Stange und kommt in der zweiten Halbzeit ebenfalls zu einer guten Torchance. Am Ende gewinnt Stoke City verdient mit 2:0 (2:0) gegen Manchester City. Es war auch der erste Heimsieg von Stoke gegen die Citizens seit sieben Jahren.

Video:

Kennt ihr bereits unsere Weihnachts-Charity?

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

[fanshop_aktuell]

Martin Hanebeck

Geboren in Salzburg und aufgewachsen mit der dortigen Austria, nach Wien gezogen und eine Liebe zur hiesigen Austria entwickelt. In Deutschland Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf. Fan von Problemkindern, Fußball ohne Arnautovic, Balotelli, Best, Pepe, Barton, Naumoski oder Ibrahimovic wäre für ihn ungenießbar. Studiert irgendwas mit Umweltschutz und ab Oktober 2014 irgendwas mit Journalismus.

Schreibe einen Kommentar