England

Marko Arnautovic als ultrasympathisches Werbetestemonial!

Die Zeiten, als „Ex-Bad Boy“ [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] weder von Fans noch von Kollegen als einfacher, charismatischer Typ charakterisiert wurde, sind bekanntlicherweise längst vorbei. Den Wandel zum Herzeige-Daddy und aufopfernden Teamplayer mit markanter, aber sympathischer Persönlichkeit, hat wohl auch der bekannte Fertighaushersteller „Hartl Haus“ bemerkt, und stellt Marko Arnautovic als Testemonial ins Zentrum seiner neuen Werbekampagne.

Sowohl im TV-Spot, der einen Tag nach Markos Doppelpack gegen Aston Villa in England gedreht wurde, als auch im veröffentlichten „Making Of“-Video, kommt Marko mit einem großen Patzen Wiener Schmäh dermaßen sympathisch und authentisch rüber, wie man es wohl noch nie öffentlich gesehen hat.

Gefällt uns sehr!

Wir wollen euch die Videos natürlich nicht vorenthalten:

Werbespot für Hartl Haus:

https://www.youtube.com/watch?v=3m2nl3C8nqo

 

Making Of:

https://www.youtube.com/watch?v=Qw1QoIGeoJA

 

Tipp – die brandneue 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert – und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android:    http://bit.ly/Android_12terMann
📱 Apple iOS:  http://bit.ly/iOS_12terMann

 

[fanshop_aktuell]

Schreibe einen Kommentar