England

Ivan Lucic hält Elfer bei Debüt für Bristol City

In der Championship kam [spielerprofil spieler=“Ivan Lucic“] bislang noch nicht zum Einsatz. Im League Cup-Spiel gestern Abend von Bristol City beim FC Fulham gab der 21-jährige Tormann dann aber endlich sein Debüt auf der Insel. Bristol City steht nach einem 2:1-Sieg im Craven Cottage im Achtelfinale des League Cup und trifft dort auf Hull City. Mitverantwortlich dafür ist auch Ivan Lucic, der beim Stand von 1:1 einen Elfmeter von Cauley Woodrow parieren konnte. Bei den heimischen Cottagers spielte [spielerprofil spieler=“Michael Madl“] in der Innenverteidigung wie gewohnt durch.

[fanshop_start]

Gehaltener Elfmeter ab 1:04:

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Sebastian Sohm

sohm_bild_160_160

Sebastian SOHM
(Redakteur, Nachwuchsfußball)

Bei 12terMann seit: 09/2015

M: sebastian.sohm@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar