England

FIX: Ex-Teamkapitän Fuchs geht 2019 in die USA!

Wie England-Legionär [spielerprofil spieler=“Christian Fuchs“] in einem Interview mit dem Kurier nun bestätigte, wird er seinen 2019 auslaufenden Vertrag bei Leicester City nicht verlängern und zu seiner Familie (Frau Raluca, die Söhne Ethan und Anthony, sowie die Ende November geborene Katherine Ray) in die USA ziehen.

[soscharity]

Der im niederösterreichischen Pitten aufgewachsene Linksverteidiger hält seit Sommer 2015 seine Knochen für die „Foxes“ hin. Mit enden seines aktuellen Vertrags im Sommer 2019 kehrt er dem europäischen Fußball also den Rücken:

„Mein Vertrag läuft bis 2019, dann bin ich vier Jahre in Leicester. Das ist genug, auch wenn es noch die Möglichkeit für ein Engagement in Europa geben wird. In eineinhalb Jahren gehe ich in die USA, weil ich meine Kinder aufwachsen sehen will.“

Ob der Ex-Teamspieler danach seine Schuhe an den Nagel hängt oder nochmals einen Vertrag in Übersee unterschreibt ist aktuell noch offen. Zudem hat Fuchs ja bereits vor einiger Zeit erwähnt, sich als Kicker in der amerikanischen Football-Liga NFL durchsetzen zu wollen.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar