England

VIDEO: Christoph Knasmüllner mit Scorerpunktpremiere für den FC Barnsley

Am 36. Spieltag der Championship durfte [spielerprofil spieler=“Christoph Knasmüllner“] zum zweiten Mal die Luft des englischen Profifußballs einatmen und nutzte seinen Auftritt für den FC Barnsley gegen Cardiff City gleich für Eigenwerbung. Der in der Pause beim Stand von 0:2 eingewechselte Offensivspieler sollte das Angriffsspiel des FC Barnsley in den zweiten 45 Minuten bereichern und tat sich prompt als Assistgeber für den Anschlusstreffer zum 1:2 durch Oliver McBurnie hervor. Es war dies gleichzeitig sein erster Scorerpunkt im zweiten Einsatz in der Profimannschaft für die Nordengländer.

Der FC Barnsley befindet sich aktuell in akuter Abstiegsgefahr – als Viertletzter der Championship trennen das Team von Trainer José Morais lediglich zwei Punkte von einem Abstiegsplatz.

[ticket_banner]

 

VIDEO: Assist von [spielerprofil spieler=“Christoph Knasmüllner“] ab 01:25:

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar