England

VIDEO: Andreas Weimann schießt Bristol City mit Hattrick zum Sieg

Matchwinner [spielerprofil spieler=“Andreas Weimann“]! Mit dem ersten Hattrick seiner Karriere schoss er Bristol City mit 2:3 zum Sieg gegen Sheffield United. Für Weimann waren es die Saisontore sieben, acht und neun. 

[ticket_banner]

Sheffield United ging in der sechsten Minute durch Billy Sharp vorerst in Führung. In der 30. Minute netzte Weimann das erste Mal in diesem Spiel für die Gäste und stellte auf 1:1. Scott Hogan kann die Führung für die Gastgeber in der 71. Minute wieder zurückerobern, bis Weimann mit einem Doppelpack innerhalb von sechs Minuten (77. und 83. Minute) Bristol City zum Endstand von 2:3 schoss und drei Punkte für den Aufstiegskampf in die Premier League sicherte. Derzeit rangiert Bristol auf dem achten Tabellenplatz, nur einen Punkt entfernt vom Playoff-Platz.

Für Andreas Weimann war dieses Spiel nicht nur ein Historisches, sondern gleichzeitig auch ein kleiner Befreiungsschlag. Sein letztes Tor erzielte der 27-jährige Offensivmann Anfang Februar gegen Swansea City. 

HIGHLIGHTS: Andreas Weimann mit seinem ersten Karriere-Hattrick!

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar