England

Samuel Sahin-Radlinger verlässt Barnsley nach nur einer Saison

Goalie Samuel [spielerprofil spieler=“Sahin-Radlinger“] verlässt Barnsley mit Ende Juni. Der Ein-Jahres-Vertrag des ÖFB-Legionärs wird nicht verlängert. Der Österreicher kam beim Championship-Club 18 mal zum Einsatz, hat aber im Februar seinen Stammplatz verloren. Im ersten Spiel nach der Corona-Pause am 20. Juni gegen QPR stand der 27-Jährige nicht mehr im Kader

[werbung_block1]

Sahin-Radlinger spielte unter anderem bei Rapid, Nürnberg und Hannover 96. Nun muss sich der Österreicher einen neuen Vertrag suchen. Barnsley befindet sich derzeit im Abstiegskampf, mit [spielerprofil spieler=“Marcel Ritzmaier“], [spielerprofil spieler=“Michael Sollbauer“] und [spielerprofil spieler=“Patrick Schmidt“] stehen noch drei andere Österreicher bei Barnsley unter Vertrag. Trainer ist Gerhard Struber.

[werbung_block2]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at