England

VIDEO: Patrick Schmidt avanciert für Barnsley zum Matchwinner

Es läuft aktuell für die österreichischen Vertreter beim FC Barnsley in der englischen Championship. Seit Gerhard Struber das Team als Letzter der zweiten Spielklasse übernommen hat, konnte sich die Elf bereits auf Platz 22 vorarbeiten. Am gestrigen Samstag hatte nicht nur [spielerprofil spieler=“Samuel Sahin-Radlinger“] beim 2:1-Sieg über den FC Millwall seinen Anteil am Erfolg, vielmehr besiegelte [spielerprofil spieler=“Patrick Schmidt“] mit seinem zweiten Saisontreffer den Endstand.

[werbung_block1]

Seit sieben Spielen nimmt Gerhard Struber mittlerweile auf der Trainerbank des FC Barnsley Platz und langsam ist ein Aufwärtstrend erkennbar. Aus den letzten fünf Spielen holte seine Elf drei Siege bei je einem Unentschieden und einer Niederlage. Auch am Samstag konnte der FC Millwall mit 2:1 besiegt werden. Chaplin brachte Barnsley dabei mit 1:0 in Führung, die bis zur 85. Minute hielt, ehe O’Brien den Ausgleich herstellte. Während Sahin-Radlinger von Beginn weg im Kasten stand, wurde Schmidt in Minute 84 eingewechselt und stellte per Kopf in der dritten Minute der Nachspielzeit den Endstand her. 

Barnsley schob sich ob des Sieges auf den 22 Rang vor, lediglich ein Punkt fehlt aktuell auf einen Nichtabstiegsplatz. 

Schmidt-Tor im Video ab Minute 1:45

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar