England

GERÜCHT: Schließt sich Andreas Weimann Bristol City an?

Wie der Daily Mirror in seiner Transfergerüchteküche verkündet, besteht seitens Bristol City starkes Interesse darin, den österreichischen Außenbahnspieler [spielerprofil spieler=“Andreas Weimann“] vom Ligakonkurrenten [spielerprofil spieler=“Derby County“] zu verpflichten.

[ticket_banner]

Weimann, der in der letzten Saison bei Derby County eine deutlich wichtigere Rolle als in den Saisonen zuvor einnahm, könnte somit nach drei Jahren – zwischenzeitlich war er an die Wolverhampton Wanderers verliehen – wieder einen Tapetenwechsel anstreben. Laut den Gerüchten soll der letztjährige Tabellenelfte bereit sein, zwei Millionen Pfund für den 26-Jährigen, dessen Vertrag bei Derby im Sommer 2019 ausläuft, zu bezahlen.

Weimann wäre somit nach [spielerprofil spieler=“Stefan Maierhofer“] und [spielerprofil spieler=“Ivan Lucic“] der dritte Österreicher, der für Bristol City seine Schuhe schnüren würde.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar