England

Gerhard Struber feiert mit Barnsley und ÖFB-Legionären nächsten wichtigen Sieg

Der Klassenerhalt wird für Barnsley und Gerhard Struber in der englischen Championship immer realistischer. Die Tykes gewinnen mit [spielerprofil spieler=“Marcel Ritzmaier“] und [spielerprofil spieler=“Michael Sollbauer“] in der Startelf mit 2:0 gegen die Blackburn Rovers. Die Tore erzielen Conor Chaplin und Jacob Brown. Der Rückstand auf Hull City und den ersten Nicht-Abstiegsplatz beträgt einen Punkt, wobei Hull erst am Donnerstag im Einsatz ist. Bis Saisonende sind noch sechs weitere Spieltage offen.

Photo Credits: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Oakwell_East_Stand.jpg

[werbung_block1]

Die Struber-Elf ist derzeit Vorletzter, bleibt aber durch den Heimsieg am Dienstagabend an den rettenden Plätzen dran. Ritzmaier wird beim 2:0 gegen Blackburn in der 56. Minute ausgewechselt, Sollbauer spielt durch. [spielerprofil spieler=“Patrick Schmidt“] wird in der 80. Minute eingewechselt. [spielerprofil spieler=“Samuel Sahin-Radlinger“] hat Barnsley bereits im Juni verlassen.

In der zweitklassigen Championship läuft bereits der 40. Spieltag, da die Liga aber aus 24 Teams besteht, gibt es 46 Runden.

[werbung_block2]

Spielstände bereitgestellt von SofaScore LiveScore

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at