England

Barnsley-Co-Trainer wechselt zu Landesligist

Maximilian Senft, der seit November 2019 als Co-Trainer beim FC Barnsley in der englischen Championship tätig ist, steht vor einem Wechsel zurück nach Österreich. 

[werbung_block1]

Senft zieht es nach Ende der laufenden Saison zurück an eine ehemalige Wirkungsstätte im Burgenland und zwar zum Landesligisten SC Pinkafeld. Dort übernahm er schon nach einer verpatzten Saison 2016/2017, das Zepter und konnte mit fünf Siegen aus den letzten sechs Spielen den Landesliga-Verbleib sicherstellen. 
Danach folgten die Stationen FAC, Austria Wien und der Wolfsberger AC, wo Senft jeweils als Co-Trainer fungierte.

[werbung_block2]

Wie schon bei seiner letzten Station, dem WAC, ist Senft Co-Trainer unter Chefcoach Gerhard Struber. Aktuell befindet sich das Duo beim FC Barnsley in der zweithöchsten englischen Profiliga mitten im Abstiegskampf.