England

Atdhe Nuhiu wird zum Assist-Monster für Sheffield Wednesday

[spielerprofil spieler=“Atdhe Nuhiu“] hat beim klaren 3:0-Heimsieg von Sheffield Wednesday in der Football League Championship einen weiteren Assist beigesteuert. Der 26-Jährige verlängerte gegen Cardiff City in der Nachspielzeit einen weiten Abstoß von Tormann Keiren Westwood per Kopf zu Gary Hooper, der den gegnerischen Goalie zum Endstand überhob. Hooper war es auch, der die ‚Owls‘ in der 64. Minute in Führung brachte. Ein Eigentor von Lee Peltier sorgte für eine kleine Vorentscheidung. Nuhiu wurde in der 70. Minute für Fernando Forestieri eingewechselt und jubelte über seinen 13. Scorerpunkt (fünf Tore, acht Vorlagen) im 45. Saisonspiel.

Mit dem Sieg festigte das Team von Trainer Carlos Carvalhal den sechsten Tabellenplatz, der zur Teilnahme am Aufstiegsplayoff für die Premier League berechtigt. Drei Runden vor Saisonende hat Sheffield nun sieben Punkte Vorsprung auf den direkten Konkurrenten Cardiff. Ein Sieg nächste Woche bei den Wolverhampton Wanderers würde daran auch rein rechnerisch nichts mehr ändern. Die zwei fixen Aufstiegsplätze machen sich der FC Middlesbrough, der FC Burnley und Brighton & Hove Albion untereinander aus.

 

Video: Sheffield Wednesday – Cardiff City (Assist Atdhe Nuhiu ab 1:41).

http://www.dailymotion.com/video/x480hzg_sheffield-wednesday-3-0-cardiff-goals-and-highlights_sport

 

Tipp – die brandneue 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert – und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android:    https://12termann.at/Android_App
📱 Apple iOS:  https://12termann.at/iOS_App

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar