Atdhe Nuhiu hat seinen Vertrag mit Sheffield Wednesday um zweieinhalb Jahre verlängert und bis 30. Juni 2018 unterschrieben. Mit den ‘Owls’ will der 26-Jährige seine Mission beenden, wie er in einem Interview mit seinem Klub erzählt (Video unten). Nuhiu kam im Jahr 2013 vom SK Rapid Wien zum vierfachen englischen Meister und steuerte bislang in insgesamt 118 Partien 23 Tore sowie elf Assists bei. Derzeit liegt Sheffield nach 22 Runden in der Football League Championship auf dem siebenten Platz und damit nur einen Rang hinter den Playoff-Plätzen um den Aufstieg in die Premier League.

In dieser Saison lief der großgewachsene Stürmer bisher in 28 Partien ein und kam auf vier Treffer sowie drei Vorlagen. Im FA Cup steht Wednesday in der 4. Runde und im League Cup war erst im Viertelfinale gegen Stoke City Schluss. Für die Elf von Trainer Carlos Carvalhal geht es am Wochenende in der Liga mit dem Heimspiel gegen Leeds United weiter.

 

Video: Atdhe Nuhiu im Interview mit Sheffield Wednesday.


Atdhe Nuhiu bedankt sich auf Facebook:


 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.