England

Atdhe Nuhiu schießt Sheffield Wednesday zum Cupsieg

Nuhiu schießt Sheffield in die nächste Cuprunde

Der englische Zweitligist Sheffield Wednesday traf in der 2. Runde des Capital One Cup (League Cup) auf den Oxford United FC. In der Startelf stand der Österreicher Atdhe Nuhiu. Der 26-jährige erzielte in der 55. Minute per Kopf den entscheidenden Siegestreffer gegen die viertklassige Mannschaft. In der Meisteschaft blieb der 1,96 Meter große Mittelstürmer bisher noch ohne Torerfolg. Nach vier Runden liegen „The Owls“ mit jeweils einem Sieg und einer Niederlage sowie zwei Unentschieden auf dem 10. Platz.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

1:0-Siegestreffer von Atdhe Nuhiu (ab 4:40).

 

(Michael Freinhofer)

Schreibe einen Kommentar