Atdhe Nuhiu lieferte für Sheffield Wednesday in der Football League Championship den nächsten Scorerpunkt. Gegen den FC Burnley bereitete der großgewachsene Stürmer den Ausgleich durch Kieran Lee in der 48. Minute mit einem Kopfball vor. Andre Gray hatte die Gäste im Hillsborough bereits nach drei Minuten in Führung gebracht, ehe die ‘Owls’ nach der Halbzeit zum 1:1-Endstand ausglichen. Nuhiu stand in der Startelf und wurde in der 82. Minute durch Lucas Joao ausgetauscht.

Für den 26-Jährigen war es der achte Scorerpunkt in dieser Saison. In bisher 31 Spielen reichte es jedoch nur zu vier Treffern, wobei er in fast der Hälfte davon aber erst eingewechselt wurde. Vergangenes Wochenende enttäuschte Sheffield im FA Cup, als man überraschend gegen Drittligist Shrewsbury Town ausschied (Video). In der Meisterschaft liegt die Elf von Trainer Carlos Carvalhal weiterhin einen Punkt hinter dem letzten Playoff-Platz für den Aufstieg in die Premier League und trifft in der nächsten Runde auswärts auf Birmingham City.

VIDEO: Atdhe Nuhiu bereitet den Ausgleich durch Kieran Lee vor.


 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.