England

Atdhe Nuhiu liefert Assist bei Kantersieg

Beim 4:1-Kantersieg von Sheffield Wednesday über die Wolverhampton Wanderers saß [spielerprofil spieler=“Atdhe Nuhiu“] bei den Gastgebern vorerst auf der Bank. Der baumlange Stürmer wurde von Trainer Carvalhal erst sechs Minuten vor Ende beim Stand von 3:1 eingewechselt, dennoch konnte der ehemalige Rieder und Rapidler auf sich aufmerksam machen, gelang ihm doch der Assist zum finalen 4:1 durch Hooper – es war gleichzeitig seine erste Vorlage in der laufenden Saison.

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

[fanshop_aktuell]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar