Atdhe Nuhiu lässt nicht locker und steuert wieder einen Assist für Sheffield Wednesday in der Football League Championship bei. Im Hillsborough köpfte der österreichische Mittelstürmer auf die Stange, den Abpraller verwertete Fernando Forestieri in der 70. Minute zum 2:0 gegen Charlton Athletic. Zuvor brachte Tom Lees die ‘Owls’ in Führung, ein Eigentor von El Hadji Ba sorgte für den 3:0-Endstand der Gastgeber. Nuhiu wurde nach der Halbzeitpause beim Stand von 0:0 eingewechselt. Für den 26-Jährigen war es der zwölfte Scorerpunkt in dieser Saison. Erst letzte Woche konnte er gegen Nottingham Forest einen Assist liefern (Video).

Nach 38 Spieltagen steht Sheffield als Tabellensechster weiterhin auf dem letzten Playoff-Platz um den Aufstieg in die Premier League, der Vorsprung vergrößerte sich auf drei Punkte. Nach der Länderspielpause geht es in der Championship mit dem Auswärtsmatch gegen Huddersfield Town weiter.

 

Video: Sheffield Wednesday – Charlton Athletic (Assist Atdhe Nuhiu ab 0:40).

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

Tipp – die brandneue 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert – und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android:    http://bit.ly/Android_12terMann
📱 Apple iOS:  http://bit.ly/iOS_12terMann

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.