Deutschland

VIDEO: Louis Schaub erzielt Traumtor bei Kölner Kantersieg gegen Dresden

Der 1. FC Köln konnte sich in der 2. Deutschen Bundesliga mit einem hohen 8:1-Sieg gegen Dynamo Dresden durchsetzen. [spielerprofil spieler=“Louis Schaub“] traf einmal selbst und bereitete einen Treffer vor. Damit hatte er am Erfolg der Kölner einen großen Anteil.

[ticket_banner]

In der 46. Minute setzte Schaub Simon Terodde in Szene, der das zwischenzeitliche 3:0 für Köln erzielte. 32 Minuten später konnte sich Schaub dann auch selbst in die Torschützenliste eintragen. Nach einem Pass von Niklas Hauptmann traf Schaub mit einem herrlichen Treffer in den linken Winkel zum 7:1 für Köln. Anschließend gelang Köln noch ein weiteres Tor durch Jonas Hector, das Ergebnis lautete schlussendlich 8:1.

Köln steht zurzeit mit 24 Punkten auf Platz zwei der Tabelle hinter dem Hamburger SV. Das nächste Spiel werden die Kölner am 24.11. auswärts gegen den SV Darmstadt 98 bestreiten.

Video: [spielerprofil spieler=“Louis Schaub“] mit dem Traumtor gegen Dynamo Dresden.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar