Deutschland

VIDEO: Schaub mit Doppelpack für Köln gegen Paderborn

Der SC Paderborn 07 und der 1. FC Köln bestritten ein Testspiel, in dem sich Paderborn mit 5:3 durchsetzen konnte. [spielerprofil spieler=“Louis Schaub“] war für Köln zweimal als Torschütze erfolgreich.

[ticket_banner]

In der torreichen Partie erzielte Schaub sowohl den Ausgleich zum 1:1 als auch das Tor zum 2:1 aus Kölner Sicht. Paderborn gelang aber noch vor dem Halbzeitpfiff der Treffer zum 2:2.

In der zweiten Halbzeit wurde Paderborn stärker und ging zunächst mit 3:2 in Führung. Anschließend baute die Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart die Führung zum 4:2 aus. Köln konnte zwar durch ein Tor von Jhon Cordoba noch einmal auf 3:4 verkürzen, kassierte aber eine Viertelstunde vor Schluss noch das 3:5 und musste sich letztlich zum dritten Mal in dieser Saison Paderborn geschlagen geben.

Schaub zeigte mit zwei Toren eine sehr starke Leistung. [spielerprofil spieler=“Florian Kainz“] kam nicht zum Einsatz, da er in den Kader des österreichischen Nationalteams für die Spiele gegen Polen und Israel einberufen wurde. Das nächste Spiel von Köln in der 2. Deutschen Bundesliga wird am 31.03. daheim gegen Holstein Kiel stattfinden. Mit 51 Punkten aus 25 Spielen steht die Elf von Trainer Markus Anfang momentan an der Tabellenspitze.

VIDEO: SC Paderborn – 1. FC Köln (Tore [spielerprofil spieler=“Louis Schaub“] ab 32:46 und 38:58).

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar