Deutschland

VIDEO: Martin Harnik mit Doppelpack gegen Heidenheim

Maddin, Oh Maddin! Schon 17. Mal in dieser Saison netzte [spielerprofil spieler=“Martin Harnik“] für Hannover 96 ein. Heute erzielte er die Treffer zum 0:1 und zum 0:2 gegen den 1. FC Heidenheim. Er ist somit mit weitem Abstand der beste Torschütze des Aufstiegsanwärters. Außerdem liegt er jetzt auf dem zweiten Platz der Torschützenliste der 2. deutschen Bundesliga. Vor ihm ist nur der Stuttgarter Simon Terodde. 

Somit bleibt Hannover, bei diesem Endstand, noch immer voll im Aufstiegsrennen. Mit Stuttgart, Braunschweig, Hannover und Union Berlin kämpfen dieses Jahr vier Vereine um den Aufstieg in die höchste Spielklasse. Mit diesem Sieg wäre H96 auf dem zweiten Zwischenrang. Am Samstag spielt Stuttgart gegen Erzgebirge Aue. Am Montag steigt das direkte Duell um den Aufstieg. Eintracht Braunschweig empfängt Union Berlin. Bei einem Braunschweig-Sieg würde Berlin höchstwahrscheinlich die Chance um den Aufstieg versäumen. Wenn die „Eisernen“ gewinnen, ist das Aufstiegsrennen noch enger als zuvor. 

[soscharity]

VIDEO: Martin Harnik mit dem 0:1 gegen Heidenheim

VIDEO: Martin Harnik mit dem 0:2 gegen Heidenheim

http://www.dailymotion.com/video/x5l256p_0-2-martin-harnik-goal-germany-2-liga-05-05-2017-heidenheim-0-2-hannover-96_sport

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar