Deutschland

VIDEO: Lukas Hinterseer trifft bei HSV-Testspielsieg gegen Hertha BSC

Der HSV gewinnt sein letztes Testspiel in der Vorbereitung gegen Hertha BSC mit 2:0. [spielerprofil spieler=“Lukas Hinterseer“] steuert dabei einen Treffer bei.

[werbung_block1]

Die Hamburger feiern einen Start nach Maß. Bereits nach sieben Minuten bekommt der Zweitligist nach Handspiel einen Elfmeter zugesprochen, den Hunt sicher verwandelt. Auf eine Druckphase der Berliner fand der HSV in Person von Lukas Hinterseer die passende Antwort. Der 29-Jährige drückte den Ball nach einer scharfen Hereingabe mit der Brust über die Linie (34.).

Nach dem Seitenwechsel rotierten beide Trainer kräftig durch. Die „Herthaner“ kamen zwar noch einige Male gefährlich vors gegnerische Tor, hatten oft jedoch Pech im Abschluss. So blieb es beim 2:0-Sieg des HSV, der nun mit viel Selbstvertrauen in das anstehende DFB-Pokal-Spiel gegen Dynamo Dresden am Montag in einer Woche (14.09.) gehen kann.

[werbung_block2]

HIGHLIGHTS: Hamburger SV 2:0 Hertha BSC (Tor von [spielerprofil spieler=“Lukas Hinterseer“] ab 0:46):