Deutschland

VIDEO: Philipp Hosiner mit fünftem Saisontor für Union Berlin

FC Union Berlin-Stürmer [spielerprofil spieler=“Philipp Hosiner“] präsentierte wieder eindrucksvoll seine Torjägerqualitäten. In der 29. Runde der 2. Deutschen Bundesliga erzielte er bereits seinen fünften Saisontreffer für die Berliner. Hosiner wurde in der 79. Spielminute eingewechselt und steuerte zehn Minuten später den alles entscheidenden Treffer zum 3:1-Sieg über den FC Kaiserlautern bei. Nachdem der Ball von Damir Kreilach flach an den langen Pfosten gespielt wurde, schob der ÖFB-Legionär aus drei Metern ins leere Tor ein. Teamkollege [spielerprofil spieler=“Christopher Trimmel“] spielte wie gewohnt auf der rechten Verteidigerposition durch. Derzeit rangiert Union auf dem dritten Tabellenplatz und spielt somit wieder eine große Rolle im Kampf um die Aufstiegsplätze.

[soscharity]

Video: Philipp Hosiner mit fünftem Saisontor

http://www.dailymotion.com/video/x5igvlg_3-1-philipp-hosiner-goal-germany-2-liga-16-04-2017-union-berlin-3-1-kaiserslautern_sport

[app_teaser]

Stefanie Drosg

autorenprofil-stefanie-drosgStefanie DROSG
(Redakteurin)

Bei 12termann seit: 07/2015

M: stefanie.drosg@12termann.at

Schreibe einen Kommentar