Deutschland

TRANSFER: Louis Schaub findet in der zweiten deutschen Liga eine neue Heimat

Anfang Jänner wurde [spielerprofil spieler=“Louis Schaub“] von Seiten des 1. FC Köln mitgeteilt, dass der Verein mit dem ehemaligen Rapidler nicht mehr länger planen würde und er sich einen neuen Verein suchen könne. Die Suche hat nicht lange gedauert, heute präsentierte der HSV den Mittelfeldspieler als Neuzugang.

[werbung_block1]

Der Zug der Geißböcke kam für Fans und Experten überraschend, war Schaub bei den Kölner einer der wenigen Spieler, der in der Hinrunde bei seinen Einsätzen zumindest nicht negativ auffiel. Schon bald verdichteten sich Gerüchte, wonach der HSV den Österreicher auf dem Zettel hat. Heute wurde Schaub nun offiziell als Neuzugang präsentiert – Schaub wird bis Sommer 2020 ausgeliehen. Nach [spielerprofil spieler=“Martin Harnik“] und [spielerprofil spieler=“Lukas Hinterseer“] ist der ÖFB-Teamspieler somit der dritte rot-weiß-rote Kicker, der das Trikot des Hamburger Vereins überstreift.

Das könnte dich auch interessieren:

[spielberichte_ids ids=“90024″]

[spielberichte_ids ids=“89997″]

[spielberichte_ids ids=“89983″]

[spielberichte_ids ids=“90003″]

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar