Deutschland

Schaub mit zwei Assists bei Kölner Auswärtserfolg

Der 1. FC Köln konnte den SV Darmstadt 98 in der 2. Deutschen Bundesliga mit 3:0 bezwingen. [spielerprofil spieler=“Louis Schaub“] zeigte auch in diesem Spiel wieder eine herausragende Leistung und bereitete zwei Tore vor. Schaub befindet sich momentan sehr gut in Form, bereits in der letzten Runde gegen Dynamo Dresden steuerte er zwei Torvorlagen bei und erzielte einen sehenswerten Treffer.

[ticket_banner]

Nach einer torlosen ersten Halbzeit ging Köln nach 55 Minuten mit 1:0 in Führung, Schaub bediente Simon Terodde mit einer Flanke, der per Kopf für das erste Tor des Spiels sorgte. Elf Minuten später bauten die Kölner ihre Führung aus. Nach einem Eckball von Schaub war Rafael Czichos zur Stelle und erzielte den zweiten Treffer der Partie. In der 70. Minute gelang Köln noch das 3:0 durch Jhon Cordoba. Mit diesem Sieg erobert Köln vorerst die Tabellenführung, der punktgleiche HSV hat allerdings bis dato noch ein Spiel weniger ausgetragen. Das nächste Spiel wird Köln kommenden Samstag im eigenen Stadion gegen Greuther Fürth bestreiten .

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar