Deutschland

Rubin Okotie trifft nach Liendl Assist bei Niederlage des TSV 1860 München!

[spielerprofil spieler=“Michael Liendl“] Freistoß, [spielerprofil spieler=“Rubin Okotie“] Kopfball, TOR! So wünscht man sich als Österreicher die Kombinationen in Deutschland. Allerdings laden die Ergebnisse des TSV 1860 München heuer wenig zum Feiern ein. Gegen den 1. FC Heidenheim setzte es die bereits achte Niederlage, bei gerade einmal zwei Siegen. Mit derartig desolaten Abwehrleistungen wie gestern wird es heuer endgültig schwer werden, die Liga zu halten. Es sei denn den Worten von Trainer Möhlmann folgen Taten und es wird im Winter ordentlich aufgerüstet.

[fanshop_start]

 

[image name=TSV_OE] 1:3 [image name=FCH]
[image name=17_2DFL] (1:1) [image name=09_2DFL]

 

0:1 B. Helloran (6., Rechtsschuss)

1:1 R. Okotie (45., Kopfball nach Liendl Freistoß)

1:2 R. Leipertz (54.)

1:3 S. Morabit (83., Linksschuss)

 

Legionärscheck

Rubin Okotie bleibt weiterhin der einzige Lichtblick in der Löwen Offensive. Wenn allerdings seinen Hintermännern in der Defensive weiterhin solche Fehler passieren, dann wird der Weg aus dem Tabellenkeller ein schwieriger. Es bleibt abzuwarten, ob unser Nationalstürmer im Winter das Weite sucht, oder auf Grund der angekündigten Verstärkungen und dem geplanten Aufschwung doch seinen Vertrag bis zum Sommer erfüllt. Seine Situation könnte einfacher sein, aber wenn er regelmäßig spielt und auch trifft, dann wird er auch seinen Platz im Kader von Marcel Koller beibehalten und somit nach Frankreich fahren. Ein immer wieder in den Medien herumschwirrender Wechsel bringt natürlich auch die Gefahr mit sich, das er seinen Stammplatz verliert und somit auch nicht zur EM fährt. Spannende und knifflige Wochen für den Münchner Torgaranten.

Michael Liendl konnte wieder mit Abstand die meisten Ballkontakte aller Spieler verzeichnen und brachte auch die meisten Pässe zu einem Mitspieler. Mit dem Assist zum zwischenzeitlichen 1:1 konnte er sich auch in die Scorerliste eintragen. Allerdings ist dies bei der momentanen Situation der Münchner nur ein schwacher Trost. 

Highlights

Okotie zum zwischenzeitlichen 1:1 nach Vorarbeit von Liendl:


Okotie goal 1860 Munchen 1-1 Heidenheim 11.12.2015 von AllGoals1234

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

[fanshop_aktuell]

// ]]>

Schreibe einen Kommentar