Deutschland

Rubin Okotie, Tor – RasenBallsport Leipzig vs. TSV 1860 München

Okotie rettet Löwen den Punkt!

Im letzten Spiel 2014 der 2. Deutschen Bundesliga erzielt ÖFB-Teamstürmer Rubin Okotie sein bereits 12. Saisontor für die Münchner Löwen und rettete damit in der 86. Spielminute einen Punkt beim Auswärtsspiel in Leipzig. TSV 1860 München überwintert dadurch auf dem rettenden 15. Tabellenplatz und verlässt damit die Abstiegsränge.

http://www.dailymotion.com/video/x2d5luu_goal-okotie-rb-leipzig-1-1-munchen-1860-22-12-2014_sport#from=embediframe

 

Hier könnt ihr alle 17 Treffer von Rubin Okotie seit Saisonbeginn ansehen:

[beitrag url=“https://12termann.at/legionare/zweite-deutsche-bundesliga/rubin-okotie-alle-17-tore-der-herbstsaison/“]

 

Kennt ihr schon unser Whatsapp-Service?

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/whatsapp-service-alle-news-direkt-aufs-smartphone/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Daniel Rózsa)

Schreibe einen Kommentar