Deutschland

Robert Zulj steht vor Wechsel zu Union Berlin

[spielerprofil spieler=“Robert Zulj“] steht vor einem Wechsel von der TSG 1899 Hoffenheim in die 2. Deutsche Bundesliga zu Union Berlin.

[ticket_banner]

Zulj wäre in Berlin nicht der einzige Österreicher. [spielerprofil spieler=“Michael Gspurning“] (Torwartrainer), Markus Hoffmann (Co Trainer) sowie Kapitän [spielerprofil spieler=“Christopher Trimmel“] und Innenverteidiger [spielerprofil spieler=“ Christoph Schösswendter“] sind allesamt in Berlin tätig.

Erst letztes Jahr wechselte der 26-jährige Oberösterreicher nach starken Leistungen bei Greuther Fürth nach Hoffenheim in die Bundesliga. Bei der TSG wurde der Mittelstürmer aber nur sechs Mal von Julian Nagelsmann eingesetzt. Bei Union Berlin könnte es für Zulj deutlich besser laufen, denn nach dem Wechsel von [spielerprofil spieler=“Phillip Hosiner“] zu Sturm Graz, suchen die Berliner nach einem neuen Stürmer. Wie die Berliner Zeitung berichtet, hat der Bruder von Sturm Graz-Kicker [spielerprofil spieler=“Peter Zulj“] bereits den Medizincheck beim Hauptstadtclub absolviert. 

Mit der Verpflichtung von Suleiman Abdullahi wurde Union Berlin bereits dienstags am Transfermarkt tätig. Der Nigerianer wird von Eintracht Braunschweig ausgeliehen, laboriert jedoch an den Folgen einer Knöchel-Verletzung.

Das könnte dich auch interessieren:

[app_teaser]

Tobias Kurakin

  Tobias Kurakin (Redaktionsleitung) Bei 12ter Mann seit 3/2018