Deutschland

VIDEO: Robert Zulj trifft für den VfL Bochum gleich im ersten Saisonspiel

Der VfL Bochum startete mit einem Heimspiel gegen den FC St. Pauli am Montagabend in die neue Saison und gab dabei eine 2:0-Führung noch aus der Hand. [spielerprofil spieler=“Robert Zulj“] stand bei den Gastgebern in der Startelf, spielte durch und brachte sein Team in Führung.

[werbung_block1]

Bochum, das nach der Corona-Pause in der 2. Bundesliga am meisten Punkte holte, ging gegen die Hamburger favorisiert in die Partie und hätten durch Losilla und Leitsch (nach Zulj-Ecke) früh in Führung gehen können. So mussten die Heimfans bis zur 26. Minute warten, ehe das Spielgerät erstmals im Kasten landete – ein Freistoß von Robert Zulj suchte sich den Weg durch Mit- und Gegenspieler und schlug im Tor des FC St. Pauli ein. Der Treffer bedeutete gleichzeitig den Pausenstand.

Nach dem Wiederanpfiff schien Zoller nach 76. Minuten den Heimsieg fixiert zu haben, doch ein später Doppelschlag von Kyereh (84. und 86. Minute) machte dem Heimteam einen Strich durch die Rechnung. 

Das Video zum Treffer findet ihr hier.

[werbung_block2]

 

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at