Deutschland

Robert Zulj schießt den HSV auf den vierten Platz

[spielerprofil spieler=“Robert Zulj“] schießt den HSV tiefer in die Krise. Beim 2:0-Sieg von Union Berlin gegen den HSV erzielte Zulj das Tor zum 1:0 und bereitete den Treffer von Grischa Prömel zum 2:0 vor. Es war sein viertes Saisontor und sein fünfter Saisonassist. 

[ticket_banner]

Die „Eisernen“ stürzen den HSV mit diesem Sieg noch weiter in die Krise. Seit sieben Spielen konnten die Hamburger nicht mehr gewinnen. Nach dieser Niederlage fallen sie auf den vierten Platz und somit aus den Aufstiegsrängen hinaus. Die Berliner rücken nun auf den Relegationsplatz vor.

Neben dem starken Robert Zulj stand auch Routinier [spielerprofil spieler=“Christopher Trimmel“] in der Startelf. Mit der Kapitänsbinde führte der 32-Jährige die Hauptstädter zum Sieg. Beide Legionäre spielten über die volle Spielzeit. 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar