Deutschland

Robert Zulj leitet Bochum-Heimsieg mit Tor ein

Nach [spielerprofil spieler=“Peter Zulj“], der am Samstag seinen Einstand in der Türkei bei Göztepe mit einem Doppelpack gefeiert hat, trifft auch der Bruder [spielerprofil spieler=“Robert Zulj“]. Der 28-Jährige gleicht am 16. Spieltag der 2. Deutschen Bundesliga für den VfL Bochum aus. Zulj erzielt das zwischenzeitliche 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg und leitet damit den 3:1-Heimsieg ein. Damit hält er in der Liga bei acht Saisontoren und vier Assists.

[werbung_block1]

Nürnberg ([spielerprofil spieler=“Georg Margreitter“] auf der Bank/[spielerprofil spieler=“Nikola Dovedan“] ab 87.) geht in der 29. Minute durch Manuel Schäffler in Führung, nur zwei Minuten später gleicht Zulj aus. Der Österreicher verwertet eine Kopfball-Vorlage mit einem Drehschuss. Nach der Pause besiegelt Robert Tesche mit einem Doppelpack den 3:1-Heimsieg für Bochum. Zulj spielt durch, sieht in der Nachspielzeit aber noch die gelbe Karte.

[werbung_block2]

Mit [spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“] hat heute noch ein Österreicher in der 2. Bundesliga geteoffen:

Guido Burgstaller mit Tor und Assist für St. Pauli

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at